Profitiere von meinen Erfahrungen

Ich weiss, wie du dich fühlst, wenn du mit einem der Coaching-Themen haderst oder es dich grade beschäftigt. Durch meine bisherigen Erfahrungen kann ich dich direkt dort abholen und Hilfestellung bieten.

 
Songerarbeiten
Stageperformance
Songtexte
Allgemeines Coching

Songerarbeiten

Du bist Sänger*in und hast einen Song wo du denkst, da fehlt noch das gewisse Etwas oder möchtest einfach noch etwas mehr herausholen.
Ich helfe dir dabei, dich und deine Stimme mit dem Song zu verbinden. Ich zeige dir Tipps und Tricks, wie du anspruchsvolle Passagen stimmlich mühelos meistern und auch die Angst davor verlieren wirst.
Meistens reichen 2, 3 Coachings bereits aus, manchmal reicht sogar nur einmaliges Justieren von aussen und schon funktioniert der Song reibungslos.

Stageperformance

Du stehst vor deinem ersten Auftritt vor Publikum und bist doch ziemlich nervös? Du weisst nicht wie du auf der Bühne agieren und mit dem Publikum interagieren sollst? Oder du hast schon einiges an Interaktion und Bewegungen ausprobiert, aber nichts ist so richtig stimmig für dich?
Ich analysiere mit dir deinen Auftritt und ich verhelfe dir zu mehr Präsenz und Ausdruck auf der Bühne. Ich helfe dir bei Bewegungsabläufen, kleine Choreos als Band und der Speach für die Interaktion mit dem Publikum.

Songtexte

Du komponierst eigene Songs und dir fehlt der passende Text dazu? Du bist Sänger*in in einer Band und hast eine Gesangsmelodie als Vorgabe erhalten und dir fällt kein Text dazu ein oder dir fällt es schwer, passende Wörter dazu zu finden?
Ich helfe dir beim Schreiben und zeige dir, auf was es beim guten Texten ankommt.
Ich schreibe dir komplette Songtexte in Deutsch und Englisch, sowohl mit Themenvorgabe oder ohne, als auch als einzelner Songtext oder direkt auf eine von dir vorgegebene Melodie.

Allgemeines Choaching

  • Vorbereitung für Studioaufnahmen
  • Tipps und Tricks bei Stimmproblemen
  • Was immer du noch wissen möchtest
  • Wobei immer du Hilfe benötigst

Ich freue mich auf deine Anfrage